Montag, 30. September 2013

Decke fertig

Oh hat mich diese Decke geärgert.
Die liebe Angela wollte so gerne einen Rand, aber meine Maschine streickt.
Entweder bricht sie die Nadel ab, oder sie macht Geräusche das ich Angst um den Motor bekomme.
Unten in die Ecke, soll diese Knopfleiste und irgendwie fast die Maschine die Stoffe nicht zusammen.
Eine Freundin hat dann den Patch mit ihrer Industriemaschine eingefügt.
Jedoch möchte ich nun nicht auch noch wegen dem Rand fragen.
Vielleicht findet Angela jemanden für den Rand.
Ich nähe sie jetzt fertig und dann kann sie heute auf Reisen gehen.
Hoffentlich wird die Decke, so wie ihr sie geplant habt auch angenommen...ich wünsche euch das Allerbeste und schicke liebe Grüße und die Besten Wünsche mit dieser Decke zu euch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen