Donnerstag, 26. September 2013

Abgabe

Ich war heute wieder in der Demenzgruppe, die Leiterin hat mich sehr nett empfangen.
Heute waren 4 Gäste dort.
Alle haben Kaffee getrunken und ich durfte ein paar Arbeiten vorstellen.
Da die Leute noch am Anfang ihrer Krankheit stehen, ist dieses bunte und die kleinen Patch auf meinen Decken nicht das richtige.
Ich freue mich trotzdem das meine Anfangsarbeiten, nun nicht im Müll laden, sondern vielleicht zum Einstieg in dieses Thema (Fühldecken), genutzt werden können.
Heute weiß ich das die Größeren Patch und klare Farben sich besser eignen. Wichtig ist das die Sinne angeregt werden und das erreicht man eben durch das fühlen.
Nun werde ich meine restlichen Arbeiten fertigstellen, die teils noch angefangen lagern um sie zu verteilen.
Am Freitag habe ich noch einmal einen Termin.

Gerne werde ich versuchen, noch eine Decke zum Thema Landwirtschaft herzustellen.
Ich habe meine Decke zeigen dürfen an der ich zz nähe, die gehäkelten Tiere kamen sehr gut an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen