Freitag, 23. Januar 2015

ein Seeman auf suche

ich habe die Anfrage bekommen, ob ich für einen Mann der sehr See verbunden war eine Nesteldecke machen könnte.
Und wie immer fehlten mir die Motive.
Spontan haben sich einige gefunden die mir etwas Stoff schickten mit Applikationen drauf und andere die mir welche gehäkelt haben.
Nun kommen nach und nach all die tollen Sachen bei mir an und ich beginne die Streifen vorzubereiten.
Auch habe ich gleich versucht ein Bott nachzuhäkeln.
Den Leuchtturm versuche ich auch, so das ich bei der nächsten Anfrage auch selber etwas werkeln kann.
Hier nun die ersten Ergebnisse.
Nächste Woche kann ich euch die fertigen Decken zeigen.
diese süßen Teile hat Bea gehäkelt.
der süße Matrose und verschiedene andere wie der Anker, sind von Maritta.
Ich glaube die Decken werden toll und ich möchte gerne 3 Decken machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen